Coaching

Coaching

– coachings in the areas of music, personality, art and culture, as well as coachings regarding agency work and event planning –

 

Our competence and what we have to offer

For over 15 years we were able to gather experience in the music business. Our agency KASTELEWICZ music in progress  uses this experience to give workshops at different universities, companies and other venues.

We offer workshops in the field of agency work and event planning. Ms Anna Barbara Kastelewicz has been the artistic director of the Musikfestival Lüneburger Heide and is now working on our own festival KulturSchlagLicht – Kulturfestspiele in Schlössern und Gärten. The coachings cover everything from arranging a artistic concept to builiding up a german e.V.

We also give workshops for freelance musicians in the areas of starting your own business – we take you from getting your first gig to doing your taxes – and courses about the major legal organications in Germany like the KSK, GEMA and GVL.

Another specific part of our workshops is about scientific working and writing. Ms Anna Barbara Kastelewicz is doing research regarding the special camps of the NKVD in the old DDR.

Please find more information here: Offer, Competence


Direction:
Lorenz Huber / Anna Barbara Kastelewicz

Leadership Orchestra – with Lorenz Huber

Together with our partner, Lorenz Huber, we give coachings for managers and people who work in executive positions. Lorenz Huber developed a unique coaching concept in which he combines his skills as a trained conducter with his training as a professional coach. Together with the leadership orchestra we give workshops at big companies and institutions like the EU, Zurich Insurance and various music colleges.

 

Please find more information here:  https://leadershiporchestra.com/ .

 

Coaching in progress – coachings and workshops for musicians, artists, event planners and perfomers!

Please reach out to us!

Coaching

Coaching

– im Bereich Musik, Persönlichkeitsstärkung und –entwicklung, Kunst und Kultur
sowie Coaching zu den Bereichen der Agentur- und Veranstaltungstätigkeit –

 

Kompetenz und Angebot

Über inzwischen fast 15 Jahre konnten wir mit unserer Agentur KASTELEWICZ music in progress Erfahrung im Musikgeschäft sammeln. Diese Erfahrung und die Ausbildung an verschiedenen Hochschulen von Frau Anna Barbara Kastelewicz fließen in unsere Coachings in verschiedenen Bereichen ein.

Zum einen bieten wir Kurse und Workshops auf dem Gebiet der Agentur- und Veranstaltungstätigkeit an. Frau Kastelewicz hat durch ihre Arbeit als Künstlerische Leitung sowohl beim Musikfestival Lüneburger Heide als auch bei den von ihr veranstalteten Kulturfestspielen Erfahrung sammeln können. Von der musikalischen Programmplanung bis zum Aufbau eines gemeinnützigen Vereins ist in den Coachings alles enthalten.

Auch für selbständige Musiker bieten wir verschiedene Kurse und Coachings an. Zum einen im Bereich der Existensgründung – von der ersten Akquise bis zur Steuererklärung – bis hin zu Kursen über die wichtigsten Organisationen für freischaffende Musiker wie KSK, GEMA und GVL.

Ein spezieller Bereich unserer Coachings ist das wissenschaftliche Arbeiten. Frau Anna Barbara Kastelewicz forscht musikwissenschaftlich zu den Speziallagern des NKWD in den alten Bundesländern und bringt ihre Erfahrungen in der Arbeit mit historischen Quellen in die Coachings mit ein.

Ausführliche Informationen finden Sie hier: Das Angebot, Kompetenz


Leitung:
Lorenz Huber / Anna Barbara Kastelewicz

Leadership Orchestra – mit Lorenz Huber

Zusammen mit unserem Partner Lorenz Huber bieten wir Coachings mit dem Fokus auf Führungskräfte an. Lorenz Huber hat ein einmaliges Coaching Konzept entwickelt, bei dem er seine Kompetenz als studierter Dirigent und verschiedenen Weiterbildungen im Bereich des Trainings und Coachings miteinander verbindet. Mit dem Leadership Orchestra geben wir Kurse bei großen Unternehmen und Institutionen wie der EU, Zürich Versicherung und verschiedenen Musikhochschulen.

Ausführliche Informationen zu seinem Angebot finden Sie auf seiner Website unter https://leadershiporchestra.com/ .

 

Coaching in progress – Weiterbildungen für Musiker, Veranstalter, Kreative und alle Kulturschaffenden

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!